Kinesiologie Eferding

Karin Bräuer

Mit einer professionellen Bewerbung zum Traumjob!

Kinesiologie Eferding Mühlbach

Adresse
Fischergasse 12
Ort
4070  Eferding
Telefonnummer
0660 5544463
Website
karinbraeuer.at

Informationen

Ich begleite in meiner Praxis Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Veränderungsprozessen im Leben. Mit Hypnose, Traumaberatung und Körperarbeit kann ich gezielt dort unterstützen wo das Problem begründet ist. Menschen suchen mich auf mit dem Wunsch nach Gewichtsreduktion, Rauchen aufhören, Hilfe bei Schlafstörungen, Prüfungsangst und vielem mehr.

Karin Bräuer ist in der Fischergasse 12 im Stadtteil Mühlbach zu finden. Folgendes wird angeboten: Kinesiologie - In Eferding gibt es noch 0 weitere Kinesiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kinesiologie
06605544463 0660-5544463 +436605544463

Stadtplan Fischergasse 12

Loading map...