Massageinstitute Eferding

Massage-Fachinstitut Karin Gruber

Adresse
Stieglhoefen 8a
Ort
4070 Eferding
Telefonnummer
07272 3883

Informationen

Massage-Fachinstitut Karin Gruber ist in der Stieglhoefen 8a zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Ärzte und Heilberufe - In Eferding gibt es noch 3 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Angela Kogseder schrieb am 09.02.2017

Einfühlsame Massagen

Habe nun 10 wunderbare angenehme Massagen hinter mir, und bin nun so entspannt und gelockert, dass ich mich gleich für die nächsten Massagen anmelden werde.Sehr einfühlsam und kundenorientierte Behandlung, hat mir ausgezeichnet geholfen und meine extremen Verspannungen gelöst!!!

Branchen

Massageinstitute, Ärzte und Heilberufe
072723883 07272-3883 +4372723883

Stadtplan Stieglhoefen 8a